Digitale Technologien: Entdecke die Welt der IT und alles rund um Cyber-Security

Zielgruppe: AHS-OberstufeBHSAngebotstyp: WorkshopBezirke: SchwazThemen: Informatik

Bereit für einen Sprung in die Zukunft? Wir, die NOBUGS IT, bieten dir die Chance, hinter die Kulissen der IT-Welt zu schauen.

© Privecstasy

Angebotsbeschreibung

Von den Grundlagen der Hardware bis hin zu den neuesten Trends in Netzwerken und Taktiken der Cybersicherheit, führen dich unsere Workshops durch die spannendsten Aspekte der IT. Entdecke, wie IT-Lösungen Unternehmen transformieren und welche Technologien uns in den nächsten Jahren erwarten werden. Natürlich stehen deine persönlichen IT-Vorlieben bei uns im Vordergrund. Teile mit uns, was in der Welt der IT dein Interesse weckt und wir machen es zu einem spannenden Teil unseres Workshops!

Erwünschte Vorkenntnisse: Kreativität und ein Interesse an Technologie und IT. Besuche hierzu gerne unsere Website und entdecke unsere Lösungen.

 

Zusatzinformation: Der Workshop kann in der Schule oder bei NOBUGS IT GmbH stattfinden

Datum
29.01.24 – 19.04.24
01.07.24 – 27.09.24
Ort
NOBUGS IT GmbH
Bergwerkstraße 13
6130 Schwaz

oder Schule
Alter
ab 15 Jahre
Dauer
2 Stunden
Kosten
Kostenfrei über Förderung möglich, Selbstbehalt für Oberstufen 4€/Person
Anbieter
klasse!forschung
NOBUGS IT GmbH
Auf einen Blick