Das bin ich…
Darum bin ich gerne Bio- & Lebensmitteltechnologin:
Ich studiere gerne Lebensmitteltechnologie, weil ich sehr gerne die Mischung zwischen Labor, Technikum und Schreibtisch mag.
Was war dein Kindheitstraum?
Erfinderin zu werden.
Wie beginnst du deinen Tag am liebsten?
Mit Yoga und einer Tasse Schwarztee.
Wenn du eine Superheldin wärst, welche Superkraft hättest du?
Ich könnte Gedankenlesen.
Was ist dein Traumjob?
Produktentwicklung für vegane Ersatzprodukte
Wie bist du auf diese Fachrichtung gekommen / Was hat dich dazu bewegt?
Ich war schon immer interessiert an Naturwissenschaften und liebe Kochen und gutes Essen. Als ich dann auf Studiengangsuche war, habe ich die Mischung aus beidem gefunden.
Wann warst du zuletzt stolz auf dich?
Als ich es geschafft habe ein Masterarbeitsthema in einer Firma für Fleischersatzprodukte zu finden.
Was machst du gerne in deiner Freizeit?
Kochen, Brot backen, Wandern, Radeln und Ski fahren.
Wofür brennst du?
Für gutes Essen mit Freunden.
