Angebotsbeschreibung
Ergänzt durch mehr als 100 Stunden lehrplanbezogenes Unterrichtsmaterial für verschiedene Fächer, spezielle Lernboxen und einsteigerfreundliche Komplettpakte, ist die Software optimal für den Einsatz in Bildungseinrichtungen geeignet.
Die Kinder lernen im Rahmen der Software:
- Eigenschaften geometrischer Körper kennen und im dreidimensionalen Raum erleben
- Spiegelungen an Körpern vorzunehmen und Symmetrien zu erkennen
- Körper nach Einheiten zu messen, in der Größe zu verändern und zu unterscheiden
- Bauen und Konstruieren technischer, beweglicher und ästhetischer Objekte
- komplizierte Körper in der Wirklichkeit und in der Abbildung darstellen und modellieren
- Gestalten von fachspezifischen Projekten sowie dynamischen Lern- und Anschauungsmodellen
- Objekte in der Umgebung als menschliche Konstrukte zu erkennen und selbst herzustellen
- 4K-Kompetenzen (Kommunikation, Kollaboration, Kreativität und kritisches Denken) zu festigen